Betreuungsbüro Scherer + Lebeda GbR 
 

Herzlich Willkommen!


 


 Wir laden Sie ein...


 

sich auf diesen Seiten zu informieren, wer wir sind und was wir machen. Und das schon seit 1996, damals habe ich die ersten rechtlichen Betreuungen übernommen. Seither ist das Betreuungsbüro immer wieder erweitert worden, hat neue Räume bezogen, neue Mitarbeiterinnen beschäftigt und sich insgesamt weiter entwickelt zu dem, was wir heute darstellen.


 

Da wir in unserem Betreuungsbüro natürlich einige Betreuungsverfahren führen, ist das von einer Person allein nicht zu leisten. Zudem war es erforderlich, für das Betreuungsbüro selbst die Rechtsform einer Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (GbR) zu wählen.

 

Das Betreuungsbüro Scherer + Lebeda GbR ist Mitglied im Bundesverband freier Berufsbetreuer e.V., dies ist der Berufsverband der selbständigen rechtlichen Betreuer für Menschen mit einer psychischen Krankheit oder einer körperlichen, geistigen oder seelischen Behinderung nach § 1896 BGB.


 

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten, wer alles bei uns tätig ist, was er früher gemacht hat und wie Sie uns erreichen können.


 

Dazu wünschen wir Ihnen viele neue Informationen.


Erich Lebeda

Diplom - Sozialpädagoge